Deutsche Pinscher  

vom Camp Achensee  

 

Startseite / Home

Unsere Hunde / Our dogs     Welpen / Puppies    Neues / News    Information / Information    Kontakt / Contact     Gaestebuch / Guestbook    Linkliste / Linklist

 

 

News

 

 

 

 

 

Deutscher Pinscher Rüde Murphy sucht einen tollen Familienplatz! (Aktuell Mitte Februar 2013)



Seine Familie muss sich leider von ihm trennen:
"Schweren Herzens müssen wir uns von Murphy trennen. Nicht weil er so anstrengend ist, sondern weil wir ihm und seiner Energie einfach aufgrund unserer, sich teils veränderten, Lebensumstände nicht mehr gerecht werden. Murphy braucht ein anderes zu Hause in dem er mehr im Mittelpunkt steht und das Training, die Erziehung und die Konsequenz erhält die ihm als Deutschen Pinscher gerecht werden.

Murphy selbst ist ein absoluter Traumhund. Er ist Im Haus sehr ruhig, bellt wenig und ist absolut Kinder lieb. Er ist sehr agil, kann Türen (auch die Haustür) öffnen und hat eine schlechte Leidenschaft für Schokolade. Bei der Begegnung mit Hunden ist das Verhalten eine Sympathiefrage. An der Leine ist es natürlich schwieriger als ohne. Murphy braucht idealerweise eine Familie die wirklich viel Zeit für ihn hat. Mit denen er sehr viele Stunden Gassi gehen kann, die ihn auf die Couch lässt und die gerne mit ihm arbeiten. Die ihn auch überall mit hinnimmt und ihn einfach abgöttisch liebt. Da er ein „Männerhund“ ist wäre eine männliche Bezugsperson von Vorteil. Im Haushalt selbst sollten keine kleinen Kinder leben, aus Zeitgründen. Aber das Wichtigste ist, dass die Personen schon Erfahrung in Hundeerziehung haben. Murphy möchte aber keine „harte“ Hand. Er spricht auf sanfte aber zeitintensive und vertiefende Erziehung gut an. Ich empfehle ihn als Einzelhund zu halten, sodass er seine Stelle voll auskosten kann, und man sich ihm einfach widmen kann."

Kontaktdaten der Besitzerin: Festnetz: 0049/9561/795334    Mobil: 0049/170/5421736     E-Mail: *CLICK*
 

 

---------------------------------------------------

 

 

Am 04.09.2011 erreichte Caramel v. Camp Achensee Exc1, CAC, Best Female 2 und ist somit Finnischer Champion! Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Sonja Särkkä zum neuen Championtitel!!! :D

 

Am 14. August 2011 erreichte Caramel v. Camp Achensee auf der CAC Schau in Turku (FI) Exc1. Richter war Gunnel Holm (FI). Herzlichen Glückwunsch an Sonja Särkkä zu diesem excellenten Ergebnis! :)))

 

Cocoa v. Camp Achensee hat ein schönes Zuhause gefunden! Wir wünschen ihm und seinen neuen Hundeeltern einen guten Start und alles Gute für die Zukunft! Cocoa v. Camp Achensee found a great new home! We wish him and his new Family a good start and all the best for the future!

 

German Pinscher Cocoa v. Camp Achensee *16.06.2008* (Drym Pinscher King Black & Indiana v. Awarenring) is searching a new home. He has a great charakter, like Children, and dogs, he is absolutly friendly and a funny boy, he is not neutered.

Cocoa vom Camp Achensee *16.06.2008* sucht ein neues Zuhause. Beschreibung vom Frauchen: "Er ist ein freundlicher, lustiger, absolut lieber, verschmuster und anhänglicher Hund. Er ist ein verspielter Clown, fährt brav im Auto mit. Kinder findet er ganz toll und will mit ihnen toben und schmusen. Draußen ist er flink und bewegt sich schnell und gerne. Seine Spaziergänge liebt er und verträgt sich super mit anderen Hunden - er ist auch kein Kläffer!" (Er ist nicht kastriert.)

 

Am 31.07.2011 fiel der allererste Deutsche Pinscherwurf in Serbien. Stolzer Papa der Welpen ist Vize Weltsieger
Xerces v. Camp Achensee. Herzlichen Glückwunsch an Rade Vesic "Kennel Masterhof" zum 9er Wurf !! :)))
Aus dieser Verpaarung sind noch rote Welpen zu haben.
Available Puppies in Masterhof Kennel.

 

Am 07.07.2011 erreichte Xerces v. Camp Achensee auf der Weltsiegerschau in Paris V1, CAC, r.CACIB und erhielt den Titel
VIZE WELTSIEGER 2011 / VICE WORLD WINNER 2011. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Besitzerin Carrie Mc. Elroy zu diesem traumhaften Ergebnis, ich bin wahnsinnig stolz auf euch!!! :)))))

 

Am 04.12.2010 bekamen Xerces v. CA und Caramel v. CA auf der CACIB Wels ihr letztes CAC für den Österreichischen Champion! Xerces erhielt: V1, CAC, CACIB und Bester Hund der Rasse (BOB). Caramel bekam V1, CAC und r. CACIB. :))) Herzlichen Glückwunsch an Carry und Xerces zum Championtitel und vielen Dank an Andi fürs vorzügliche präsentieren von Caramel! :))) - Am 05.12.2010 erhielt Xerces v. CA auf der CACIB Wels ein SG.

 

Am 24.07.2010 erreichte Xerces v. CA auf der KS Würmtal V1 + Bester Hund der Rasse (BOB) - und am 25.07.2010 erreichte Xerces V1. :)))) Glückwunsch!

 

Am 20.06.2010 erreichte Xerces v. Camp Achensee auf der KSA Nürnberg (D) V1, KSA, CAC, VDH. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Ergebnis!

 

Am 12. + 13.06.2010 erreichte  Caramel v. Camp Achensee auf der Doppelcacib "Wörtherseecup 2010" in Klagenfurt (A) an beiden Tagen V1, CAC, r.CACIB. Ihr 4. CAC für den A-Champion hat sie ein bisserl "zu früh" ergattert,... auf ein Neues :)). Vielen Dank an Andi fürs Ausstellen und die vorzügliche Präsentation an beiden Tagen! :))

 

Am 05.06.2010 erreichte Xerces v. Camp Achensee auf der Cacib Schau in Saarbrücken (D) V1, CAC, CACIB, BOB und den Saarland Sieger! Ich bin so was von stolz auf euch, das habt ihr wieder mal super gemacht! Sende euch ein dickes Bussi!

 

Am 08.05.2010 und am 09.05.2010 erreichte Xerces v. Camp Achensee auf der Cacib Schau in St. Gallen (CH) an beiden Tagen V1, CAC, CACIB, BOB und hat sich für die Crufts qualifiziert! Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Wochenende!

 

Am 09.05.2010 erreichte Etienne vom Camp Achensee auf der Cacib Schau in Salzburg ein SG, natürlich war er für uns der Schönste ;)) ... Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer, es hat mich riesig gefreut euch in Salzburg zu treffen!

 

Am 05.12.2009 erreichte Caramel v. CA auf der CACIB Wels (A) V1, CAC, r.CACIB. Gerichtet hat Herr Turi Lajos - und am 06.12.2009 auf der CACIB Wels ein SG.

 

Am 03.10.2009 erreichte Caramel v. CA auf der Ö-Klubschau in Stockerau (A) V1, CAC. Gerichtet hat Frau Eva Bruspersky - und am 04.10.2009 auf der CACIB Schau in Tulln bekam Caramel ein SG. Richter: Josef Fertig. Herzlichen Glcükwunsch und vielen Dank an Andi! :))))

 

21.-23.8.2009 - 100 Jahre ÖKV- Jubiläumsausstellung: Xerces v. Camp Achensee erreichte an diesem Wochenende  3 x V1, 3 x CAC, 2 x r.CACIB, 1 x CACIB und bekam den Titel "Centennial Winner"! Herzlichen Glückwunsch zu diesen excellenten Ergebnissen! Caramel v. Camp Achensee wurde am 21.8.2009 ausgestellt und erreichte ihren 3. und letzten Jugendsiegertitel =>> Österreichischer Jugendchampion!! Vielen Dank an Andi für diese vorzügliche Präsentation.

 

Am 08.08.2009 erreichte Xclusive v. Camp Achensee auf der CAC Schau in Turki (Fi) V1, Beste Hündin 1, CAC und BOB =>> Finish Champion! Gratuliere ganz herzlich den Besitzern "Kennel Sini-Minin". (Richter/Judge Irina Poletaeva - Fi).

 

Am 02.08.2009 erreichte Xclusive v. Camp Achensee auf der Cacib Schau Pori (Fi) V1, Beste Hündin 1, CAC, CACIB, BOS. Gratuliere ganz herzlich den Besitzern "Kennel Sini-Minin". (Richter/Judge Lesley Chalmers - NZ).

 

Am 26.07.2009 erreichte Xerces v. Camp Achensee auf der KSA in Maisach (D) V1, BOB (Richter/Judge Josef Fertig - D). Gratuliere ganz herzlich den Besitzern zu diesem tollen Erfolg.

 

Am 19.07.2009 erreichte Caramel v. Camp Achensee auf der Cacib-Schau in Oberwart (A) ihr zweites V1, Jugendbeste und wurde auch hier Rassebeste (BOB). (Richter/Judge Zlatko Kraljic - HR). Ein weiteres mal herzlichen Dank an Andi für das vorzügliche Präsentieren. :))

 

Xerces vom Camp Achensee: DD, vWD frei, HD A1, Augen 0/0. Herzlichen Dank den Besitzern, freue mich sehr über diese Befunde. :)

 

Wir haben voraussichtlich Ende August schwarz/rote Deutsche Pinscher Welpen.

 

Am 05. 04.2009 erreichte Caramel v. Camp Achensee auf der Cacib-Show in Wieselburg (Richter/Judge Mrs. Susanne Kaurek - A) V1,  Jugendbeste und wurde Rassebeste (BOB). Ich bin sooo stolz auf unsere hübsche Maus. Ein dickes Danke an Andi für´s Präsentieren und das excellente Ergebnis :).

 

Am 08.03.2009 erreichte Xerces vom Camp Achensee auf seiner ersten Ausstellung auf der Cacib München (Judge: Piotr Krol - PL) V2, r.CACIB. Habe mich sehr über dieses schöne Ergebnis gefreut, wünsche den Besitzern weiterhin alles Gute für die Zukunft!

 

Am 08.03.2009 erreichte Cayenne vom Camp Achensee auf ihrer ersten Ausstellung auf der Cacib Graz (Judge: Vibor Jezek - HR) ein Vielversprechend. Gratuliere zu diesem schönen Start und weiterhin alles Gute für die Showcarriere!

 

Am 10.08.2008 wurde unsere Nadja mit Sini-Minin Fantastic gedeckt.

 

Xclusive v. Camp Achensee erreichte auch am 27.07.2008, auf der Int. Show in Pori/Finnland V1, CAC, Beste Hündin, BOS. Ich freue mich sehr über dieses schöne Ergebnis! Gratulation und danke den Besitzern "Kennel Sini Minin"

 

Am 26.07.2008 bekam Xclusive v. Camp Achensee auf der Nat. Show in Finnland V1, CAC, Beste Hündin, BOS. Es war Xclusive´s erste Ausstellung, ich bin sehr stolz auf sie! Herzlichen Glückwunsch den Besitzern "Kennel Sini Minin"

 

Am 16.06.2008 kam unser C-Wurf zur Welt! Mehr dazu auf der Welpenseite!

 

09.03.2008 IHA Graz - Xtreme v. Camp Achensee - versprechend: Bewertung: 7 Monate, ist an der Größengrenze, gut geformter Kopf, gut gesetzte Ohren, kräftiges Scherengebiss, gut eingefügte Augen, hoch angesetzter Hals, guter Rücken, Bewegung dem Alter entsprechend noch unharmonisch, satte Farbe, gute Haarqualität, freundlich. (Anmerkung: trotz tollem Richterbericht kein VV, da lt. Richter mit 50 cm zu groß für sein Alter.)

 

17.06.2007 IHA Salzburg - Perdita v. Camp Achensee - V1, Jugendbeste

 

 

 

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

 

 

Powered by Margit Spörr © 2010 Camp Achensee